Seminarprojekt AMALUX

 

Nach jahrelangen, intensiven, individuellen und gruppenorientierten Selbstversuchen haben sich einige Begnadete zusammengefunden, um die gefundenen Schätze in die Welt zu bringen. Aus Gestalttherapie, Theaterpädagogik, Erlebnispädagogik, Biodanza, praktischer Philosophie, schamanischen und fernöstlichen Lehren und Praktiken und vielen anderen Disziplinen lassen sich äußert spannende und bereichernde Angebote zaubern. Wir bieten vor allem Selbsterfahrungsseminare für Frauen und Männer, sowie reine Frauenangebote an.

 

Mehr unter  www.amaluxseminare.de

LomiLomi-Massagen

 

LomiLomi Nui ist ein Teil der hawaianischen Heilkunst, die unter anderem auch Ganzkörpermassagen als Weg zur Heilung beinhaltet. Meine ersten Erfahrungen habe ich durch meine inspirierende Freundin Aida Balimuttajjo Kala Lomi Massagen  sammeln dürfen. Die wundervolle Ausbildung verdanke ich Aloha Aina. Und dank der vielen Freiwilligen habe ich mich auf den Weg nach meinem eigenen Stil gemacht. Mein Massageangebot richtet sich ausschließlich an Frauen. Eine 90min LomiLomi-Massage bei mir in Berlin Neukölln kostet 70€. Mit Vor- und Nachspüren brauchen wir ungefähr 4 Stunden. Wahlweise massiere ich auch mit meiner LomiSister Sandra 4-händig (120 €). Termine nach Vereinbarung. >>> ANFRAGE