ÜBER MICH

  • ALS KÜNSTLERIN

Wenn es darum geht, etwas zu gestalten, dann hüpft mein Herz und meine Hände tun ihre Arbeit. Oft werde ich gefragt, ob ich Künstlerin bin und ich sage dann JA auch wenn ich Kunst nie studiert habe. Dennoch bezeichne ich mich als solche, weil es mir ein inneres Bedürfnis ist, die Welt zu verschönern und es gelingt mir gut, Dinge sichtbar zu machen. Ich liebe zu malen, ob frei oder auf Wunsch, zu formen und zu gestalten. Spezialisiert habe ich mich dabei auf Acryl auf Leinwand, Schwarzlichtfarbe auf Körper und Skulpturen aus „Müll“.

  • ALS DESIGNERIN

Nachdem ich selbst den Weg in die Selbständigkeit gegangen bin, meinem Business und vielen Projekten dabei immer wieder ein Gesicht geben musste, gestalte ich mit Vorliebe Logos und entwerfe ein Corporate Design, erstelle Webseiten und Printprodukte wie Visitenkarten und Flyer. Außerdem coache ich den Prozess des Sichtbarwerdens, wenn die Vorgaben noch sehr unklar sind oder Hemmungen vorhanden sind.

  • ALS COACH

Da für mich Kreatives Schaffen ein Ausdruck von etwas sehr Persönlichem ist, ist mir die Arbeit besonders ans Herz gewachsen, bei der ich Menschen in ihren Themen, ihrer Entwicklung, ihrer Prozesse über das Medium Kunst begleiten kann. Dafür habe ich verschiedene Konzepte kreiert, vor allem für Firmenevents. 

MEIN ANGEBOT

Als Künstlerin und Designerin verwirkliche ich Businessdesign (Logo, Web, Printprodukte,... ) und Kunst auf Auftrag.

In Kooperation mit dem MALSALON Berlin biete ich Art Camps für Kinder an und kreative Teamevents und Visionsworkshops.

Kreatives Arbeiten und dabei Lösungen und Prozesse begleiten, verwirkliche ich über mein eigenes Coachingportal AMALUXCOACHING.

  • BUSINESSDESIGN
  • AUFTRAGSKUNST
  • COACHING, TEAMEVENTS und KURSE

Kontakt

Sabine Wiesthal

swiesthal@gmail.com


 

 

"Es gibt nichts Gutes, außer man tut es" Erich Kästner